Sensationell: 82 % für Sfire gedeckt

Das Schuljahr hat in der Mittelschule Sfire für über 500 Kinder begonnen. Keines der Kinder wird beim Aussteigen aus dem Bus mehr gefährdet oder verletzt. Denn Orienthelfer e.V. hat mit Hilfe von vielen Spendern den Bau renoviert. So wurde auch auf der Rückseite des Gebäudes eine Mauer niedergerissen für eine Haltestelle. Jetzt müssen die Kinder nicht mehr auf der Hauptverkehrsstrasse den Bus verlassen. Aber nicht nur das. Modernisierung heißt auch, dass die Schüler endlich mit moderner Technik (PC) vertraut werden und hygienische Verhältnisse herrschen. Übrigens: es gibt hier keinen Unterschied der Religionen, und Mädchen und Buben werden selbstverständlich gemeinsam unterrichtet. Das ist die Zukunft! Derzeit sind nun 82% der Ausgaben gedeckt. DANKE!

SENSATIONELL! Nach unserem Spendenaufruf für die Mittelschule Sfire sind nun 82% der Kosten von 45.000 USDollar gedeckt. Und: JEDER Cent kommt an.
ORIENTHELFER e.V. zieht hier 0 (in Worten NULL Prozent) an Verwaltungskosten ab. Danke all unseren Spendern, die hier leider nicht einzeln aufgeführt werden können.

Nach oben scrollen
Scroll to Top